Veröffentlicht in Allgemein
am 22.03.2020

Liebe Degerlocherinnen und Degerlocher

in etwas schwierigeren Zeiten wie diesen, in denen eine Pandemie das öffentliche Leben stark einschränkt und in denen für viele Menschen die Gefahr der Ansteckung herrscht, ist Solidarität wichtiger denn je. Die Gesunden in der Gesellschaft müssen für die Älteren und Vorerkrankten da sein und sie unterstützen.

Veröffentlicht in Allgemein
am 26.05.2015

Unsere Landtagskandidaten Ergun Can und Maria Hackl

Am 17.Mai war die Degerlocher SPD stark auf der Gegendemonstration zu PEGIDA vertreten. Uns ist es wichtig zu zeigen, dass wir keine Mischpoke aus Xenophoben, Rechtsextremen und Verschwörungstheoretikern in Stuttgart wollen.

Veröffentlicht in Allgemein
am 16.12.2012

Jubilare

Der SPD-Kreisvorsitzende Dejan Perc ehrte gemeinsam mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Wilfried Seuberth bei der Jahresabschlussfeier der Degerlocher SPD die diesjährigen Jubilare.

Veröffentlicht in Allgemein
am 23.11.2012

Am 9. Oktober 2012 wurde Wilfried Seuberth einstimmig zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Degerloch gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht in Allgemein
am 19.05.2009

Stadtrat Ergun Can

Zuwanderer in Parteien - Ergun Can (50) ist seit fünf Jahren Gemeinderat in Stuttgart. Als er der SPD beitrat, war er 24 Jahre alt.

Artikel im Staatsanzeiger, Nr. 15

Kalender SPD Degerloch

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr Altenpflege - Auswege aus der Misere?
Der SPD-OV Degerloch lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung zur aktuellen Situation der Altenpflege …

Alle Termine

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat