Atomausstieg sofort – regenerative Energiewende jetzt!

Veröffentlicht in Politik

Degerlocher Sozialdemokraten setzen sich für Atomausstieg, Energiewende und kommunale Stadtwerke ein. Stadträtin Dr. Maria Hackl, Stadtrat Ergun Can (Ortsvereinsvorsitzender), sowie die beiden Stellvertretenden OV-Vorsitzenden Bezirksbeirätin Ursula Wolf und Jürgen Schmid und viele weitere Degerloche(innen) waren zusammen mit dem Vorsitzenden der Filderjusos und Landtagskandidaten Matthias Tröndle auf der Demo am 24. Juli, 14.00 Uhr am Kernerplatz unterstützt: "Atomausstieg sofort – regenerative Energiewende jetzt! - Stilllegung der Atomkraftwerke in Neckarwestheim sowie aller anderen Atomanlagen!"

Bild: Gerd Hütter und Matthias Tröndle

 

Kalender SPD Degerloch

Alle Termine öffnen.

26.06.2026, 17:00 Uhr OV Degerloch: Kaffeetasting bei Hochland
Kaffeetasting und kurze OV-Sitzung

12.07.2026, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr OV Degerloch: Sommerfest
Am Sonntag 12. Juli 2026 findet das gemeinsame Sommerfest mit den Degerlocher Naturfreunden statt. Gäste sind her …

09.09.2026, 18:00 Uhr OV Degerloch: Harry's Ernte - Rettung von Lebensmitteln
Vorstellung der Stiftung und kurze OV-Sitzung

Alle Termine

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat