SPD im Bezirksbeirat Degerloch

Für Sie im Bezirksbeirat Degerloch

Der Bezirksbeirat ist das kommunale Mitwirkungsorgan der Bürgerinnen und Bürger in den Stuttgarter Stadtbezirken. Hier werden die Themen diskutiert, die den Menschen in ihren Nachbarschaften auf den Nägeln brennen: Verkehr, Stadtplanung, öffentliche Infrastruktur wie Kitas und Schulen, die Entwicklung der lokalen Wirtschaft usw.. 

In den Bezirksbeirat Degerloch entsendet die SPD aktuell einen Vertreter.

 

Sprecher der Bezirksbeiratsfraktion:

Ulrich-Michael Weiss

Reutlinger Straße
70597 Stuttgart

Telefon: 0711/7657763

E-Mail: um.weiss@gmx.de

Zur Person: Uli Weiss, Rechtsanwalt, ist seit September 2014 Sprecher der Bezirksbeiratsfraktion der SPD in Degerloch. Er ist Mitglied der Geschichtswerkstatt Degerloch, des Degerlocher Frauenkreises, des Fördervereins Alte Scheuer sowie des TUS Stuttgart.

 

Stellvertretender Bezirksbeirat

Alexander Prinz

Nägelestraße 13
70597 Stuttgart
Tel.: +49 711 2139 7940
E-Mail: prinz.alexander04@outlook.de

Alexander Prinz vertritt die SPD seit Herbst 2020 als stellvertretender Bezirksbeirat. Beruflich ist er als technischer Assistent für Produktzertifizierungen im Bereich der Maschinensicherheit, sowie im Patentwesen tätig. Er engagiert sich für die Interessen der LSBTTIQ-Community und der Jugend.

 

Ute Vogt - für uns im Bundestag

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat