Spenden an die SPD Degerloch

Wir bitten Sie um Spenden für unsere Öffentlichkeitsarbeit!

Wir wollen mit Ihrer Spende alle Möglichkeiten nutzen, um so viele Menschen wie möglich über die Vorstellungen der deutschen Sozialdemokratie von einer sozial gerechten Zukunft dieses Landes zu informieren. Aktuell sind unsere Möglichkeiten beschränkt. Große Anzeigen in den reichweitenstarken Lokalblättern können wir uns zum Beispiel nicht leisten. Bei Veranstaltungen müssen wir entscheiden, wie wir unsere Ressourcen einteilen.

Wir glauben, dass mehr Menschen die Chance erhalten sollten, sich über die Vorstellungen der SPD für ein sozial gerechtes Deustschand und Europa zu informieren.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Spende.

Hier klicken und bequem per Internet spenden!

Ihre Fragen - unsere Antworten

Wie viel soll ich spenden?
5, 10, 20, 100 € – jeder Betrag hilft uns. Anders als andere Parteien erhält die SPD nur ganz selten Großspenden, sondern viele kleine Beträge von vielen Menschen.

Wie kann ich spenden?
Überweisen Sie Ihren Betrag einfach auf folgendes Konto.

• SPD Ortsverein Degerloch
  • BW Bank Degerloch
  • IBAN: DE15 6005 0101 0002 0345 55
  • BIC: SOLADEST 600

Bitte im Betrefffeld Name und Adresse eingeben. Wir senden Ihnen dann eine Spendenquittung zu. Diese Spendenquittung können Sie beim Steuerjahresausgleich einreichen und die Spende damit steuerlich geltend machen.

Was geschieht mit der Spende?
Kommt darauf an, wie viel Spenden wir sammeln können, klar. Falls mehr zusammenkommt, können wir Anzeigen schalten oder eine Großplakatfläche mieten. Über all das werden wir auf Facebook und hier berichten. Verwaltungskosten entstehen jedenfalls keine, wir sind ausschließlich ehrenamtlich tätig.

Ich habe eine Idee!

Gerne! Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir werden Ihre Spende entsprechend einsetzen, versprochen.