Unsere Kandidat*innen für die Kommunal- und Regionalwahl 2019

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Am 26. Mai 2019 finden in Baden-Württemberg Wahlen statt. Neu gewählt werden die Volksvertreter*innen für die Gemeinderäte, die Regionalparlamente und das Europaparlament. Gestern hat die SPD Stuttgart ihre Liste für die Kommunal- und Regionalwahlen aufgestellt. Für die SPD in Degerloch werden Dr. Maria Hackl, Ergun Can und Alexander Prinz für den Gemeinderat sowie Colyn Heinze für die Regionalversammlung kandidieren.

Die gestrige Kreisdelegiertenversammlung der SPD Stuttgart verlief für die Degerlocher SPD recht erfolgreich. Hier die Ergebnisse im Detail.

  • Dr. Maria Hackl wurde auf dem aussichtsreichen Platz 10 der Kommunalwahlliste aufgestellt. Sie erhielt 86,2% der abgegeben Stimmen.
  • Ergun Can kandidiert auf Listenplatz 15 für den Gemeinderat und wurde mit 85,2% gewählt.
  • Alexander Prinz wurde mit 87,7 % auf Platz 49 aufgestellt.
  • Colyn Heinze kandidiert auf dem aussichtsreichen Platz 3 der Stuttgarter Liste für die Regionalversammlung der Region Stuttgart. Er wurde mit 92,2 % der abgegeben Stimmen für diesen Platz nominiert.

Foto (von links): Alexander Prinz, Ergun Can, Carsten Singer, Dr. Maria Hackl, Colyn Heinze, Doro Scholz
 

 

Kalender SPD Degerloch

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr Altenpflege - Auswege aus der Misere?
Der SPD-OV Degerloch lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung zur aktuellen Situation der Altenpflege …

Alle Termine

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat