Vorstandssitzung mit Ehrung für Helmut Doka

Veröffentlicht in Ortsverein


(von links) Uli Weiss, Helmut Doka und Andrea Seuberth

In unserer letzten Vorstandssitzung vor der Jahreshauptversammlung, zu  der wir alle Mitglieder und Interessierten herzlich einladen, ging es neben Vorbesprechungen vor allem um Helmut Doka: Der Altstadtrat war am 7.April 75 Jahre alt geworden! So wurde ausgiebig gratuliert, und unser Vorsitzender Wilfried Seuberth ließ es sich, ebenso wie sein Stellvertreter Jürgen Schmid, natürlich nicht nehmen, ein paar Worte über das ereignisreiche Leben des Degerlochers zu verlieren. Im Anschluss durfte der Geehrte selbst noch die Stationen seines Lebens, gerade im Bezug auf die SPD, Revue passieren lassen. So bleibt uns nur zu sagen: Alles Gute, Lieber Helmut!                               

 

 

Kalender SPD Degerloch

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr Altenpflege - Auswege aus der Misere?
Der SPD-OV Degerloch lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung zur aktuellen Situation der Altenpflege …

Alle Termine

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat