SPD Stuttgart-Degerloch

 

Vorstandssitzung mit Ehrung für Helmut Doka

Veröffentlicht in Ortsverein


(von links) Uli Weiss, Helmut Doka und Andrea Seuberth

In unserer letzten Vorstandssitzung vor der Jahreshauptversammlung, zu  der wir alle Mitglieder und Interessierten herzlich einladen, ging es neben Vorbesprechungen vor allem um Helmut Doka: Der Altstadtrat war am 7.April 75 Jahre alt geworden! So wurde ausgiebig gratuliert, und unser Vorsitzender Wilfried Seuberth ließ es sich, ebenso wie sein Stellvertreter Jürgen Schmid, natürlich nicht nehmen, ein paar Worte über das ereignisreiche Leben des Degerlochers zu verlieren. Im Anschluss durfte der Geehrte selbst noch die Stationen seines Lebens, gerade im Bezug auf die SPD, Revue passieren lassen. So bleibt uns nur zu sagen: Alles Gute, Lieber Helmut!                               

 

 

Kalender SPD Degerloch

Alle Termine öffnen.

21.07.2019, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Zusammen mit Naturfreunden: Sommerfest 2019
Wir feiern 50 Jahre Naturfreundehaus Am Roßhau. Bei GEGRILLTEM, gutem WEIN, kühlem BIER, FAIR TRADE - KAFFEE …

17.09.2019, 19:30 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung
Unsere monatliche Mitgliederversammlung auf der wir aktuelle Themen besprechen.  Interessierte sind herzlich e …

05.11.2019, 19:30 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung
Unsere monatliche Mitgliederversammlung auf der wir aktuelle Themen besprechen.  Interessierte sind herzlich e …

08.12.2019, 15:00 Uhr Jahresabschluss SPD Degerloch
Wir begehen den Jahresabschluss in gemütlicher Runde. Interessierte sind herzlich eingeladen.  

Alle Termine

 

Ute Vogt - für uns im Bundestag

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat