Welche Energie hat Zukunft? Neue Energie braucht das Land!

Veranstaltung mit Ute Vogt MdB, Jürgen Schmid und Landtagskandidat Matthias Tröndle - Dienstag, 1. Februar, 19.30 Uhr, Alte Scheuer Degerloch

Der SPD-Ortsverein Degerloch lädt herzlich zu einer Veranstaltung zur Energiepolitik ein. Die Diskussionsveranstaltung findet am Dienstag 1. Februar um 19:30 Uhr in der Alten Scheuer Degerloch am Agnes-Kneher-Platz statt.

Mit dabei sind Ute Vogt MdB, Obfrau der SPD im Untersuchungsausschuss Gorleben, Matthias Tröndle, SPD-Landtagskandidat und Jürgen Schmid, Aktion Stadtwerke.

In den nächsten Jahren wird über die Zukunft unserer Energieversorgung
entschieden. Wird weiter auf Atomenergie und große Kohlekraftwerke gesetzt oder
wird endlich regenerativen und dezentralen Energien zum Durchbruch verholfen? Die
kommenden Landtagswahlen werden auch über diese wichtige Frage entscheiden.

Matthias Tröndle möchte mit Ute Vogt MdB, Jürgen Schmid und allen interessierten Gästen über die Zukunft der Energiepolitik in Baden-Württemberg diskutieren. Themen einer neuen Energiepolitik sind eine Energieerzeugung ohne Atom, die Chancen regenerativer Energien, die Vorteile dezentraler Energieversorgung und neue, sichere Arbeitsplätze, die mit einer nachhaltigen Energiepolitik entstehen.

Alle Interessierten sind herzlich zu der Diskussionsveranstaltung eingeladen.

Kalender SPD Degerloch

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr Altenpflege - Auswege aus der Misere?
Der SPD-OV Degerloch lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung zur aktuellen Situation der Altenpflege …