SPD Stuttgart-Degerloch

 

Veröffentlicht in Presseecho
am 31.07.2016

In der vergangenen Woche waren wir mit unseren Anträgen für eine Bürgerbeteiligung zum geplanten Aldi in der Felix-Dahn-Straße und zu Hölzel-Haus gleich zweimal in der Presse:

Felix-Dahn-Straße:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.diskussion-in-degerloch-buerger-sollen-sich-zu-aldi-plaenen-aeussern.cd103ddd-acd0-4941-a265-53cbee7f4fcd.html

Hölzel-Haus:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hoelzel-haus-in-stuttgart-degerloch-kuenstlerzentrum-soll-schrittweise-kommen.3ebe7961-43d2-490c-90cf-ae034eeae365.html?poll_opt_1469921720354=4&Abstimmen=Abstimmen

Veröffentlicht in Presseecho
am 20.05.2016

Über unsere Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche berichteten sowohl die Stuttgarter Zeitung als auch die Welt am Sonntag.

Vielen Dank auch für die Zuschriften aus dem gesamten Bundesgebiet!

Ute Vogt - für uns im Bundestag

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat