Veröffentlicht in Ortsverein
am 26.10.2020

„SPD-Stadträtin Dr. Maria Hackl ist ein Segen für die Stuttgarter Kommunalpolitik“, so bringt es der Vorsitzender der SPD Stuttgart-Degerloch, Carsten Singer, auf den Punkt und spielt damit auch auf ihre kirchliche Sozialisation an. Denn neben ihrem Engagement in der Kom- munalpolitik arbeitet Maria Hackl als Jugendhilfereferentin beim Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 18.07.2020

Lieber Ulli, die SPD Stuttgart-Degerloch ist froh, dich als Sprecher der Bezirksbeiratsfraktion zu haben und wünschen dir zum Geburtstag alles Gute!

Veröffentlicht in Ortsverein
am 05.03.2020

Der Ortsverein der SPD in Stuttgart-Degerloch hat am Dienstag dieser Woche auf seiner Jahreshauptversammlung turnusgemäß seinen Vorstand gewählt. Die Ergebnisse der Wahlen sind wie folgt:

  • Vorsitzender: Carsten Singer
  • Stellvertretende Vorsitzende: Jeannine Schmidt und Ulrich-Michael Weiss
  • Kassierer: Alexander Prinz
  • Schriftführerin: Gordana Schumann
  • BeisitzerInnen: Dr. Maria Hackl, Ursula Wolf, Colyn Heinze, Wilfried Seuberth
  • Revisoren: David Hebbecker, Prof. Waldemar Pförtsch

Veröffentlicht in Ortsverein
am 13.07.2019

Der Ortsverein der SPD in Degerloch hat auf einer Mitgliederversammlung am 9. Juli 2019 die Bezirksbeiräte für die kommenden fünf Jahre gewählt. Ulrich-Michael Weiss wurde erneut zum Bezirksbeirat bestimmt und wird seine erfolgreiche Arbeit damit fortsetzen. Als sein Stellvertreter amtiert nun Colyn Heinze, der den ausscheidenden Wilfried Seuberth ablöst. Colyn Heinze ist 23 Jahre alt, stellvertretender Vorsitzender der SPD Degerloch und engagiert sich ehrenamtlich bei den Jungen Europäischen Föderalisten und dem Club Kollektiv Stuttgart.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 12.07.2018

Zur unserer regulären, monatlichen Mitgliederversammlung waren am Dienstag Abend etwa 20 Mitglieder in das NaturFreundeHaus gekommen. Wie immer war die Tagesordnung gut gefüllt, sodass wir fast 3 Stunden getagt haben. Die Stimmung war wie immer gut.

Kalender SPD Degerloch

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr Altenpflege - Auswege aus der Misere?
Der SPD-OV Degerloch lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung zur aktuellen Situation der Altenpflege …

Alle Termine

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat