SPD Stuttgart-Degerloch

 

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 27.05.2018

Die SPD Degerloch fordert die SPD Baden-Württemberg und die SPD Stuttgart auf, eine gemeinsame Gedenkfeier am 9. November 2018 in Stuttgart durchzuführen. Auf dieser Veranstaltung soll der Ereignisse vor 100 Jahren gedacht werden, als unter wesentlicher Mitwirkung der SPD in Stuttgart die soziale und demokratische Republik für Württemberg organisiert wurde. Die SPD Degerloch hat auf ihrer letzten Mitgliederversammlung einen entsprechenden Antrag einstimmig beschlossen und an die Parteigremien weitergeleitet.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 10.05.2018

Zu unserer monatlichen Mitgliederversammlung waren am Donnerstag etwa 15 Genossinnen und Genossen gekommen. Die Tagesordnung war wie immer gut gefüllt, weshalb wir gleich eingestiegen sind.

Veröffentlicht in Kommunalpolitik
am 23.04.2018

Wie in der Stuttgarter Zeitung zu lesen war, haben die frisch gewählten Degerlocher Jugendräte inzwischen einige Vorschläge unterbreitet, die wir im Prinzip sehr interessant finden. Hier eine Liste der einzelnen Punkte und unsere Haltung dazu.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 18.04.2018

Wie jeden Monat haben wir uns im Naturfreundehaus zu unser Mitgliederversammlung eingefunden. Anwesend waren 15 Mitglieder. Die Tagesordnung war wie immer gut gefüllt und so sind wir gleich voll eingestiegen.

Veröffentlicht in Service
am 18.03.2018

Immer wieder erreichen uns Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger, die wir sehr gerne persönlich beantworten. Da wir glauben, dass viele Fragen und unsere Antworten von generellem Interesse sind, veröffentlichen wir diese hier auf unserer Website, selbstverständlich vollkommen anonymisiert und leicht redigiert. Heute geht es um das Thema Dieselfahrverbote.
Wenn Sie Fragen an uns haben, wir antworten gerne! Nutzen Sie doch unser Kontaktformular hier.

 

Kalender SPD Degerloch

Alle Termine öffnen.

18.09.2018, 19:30 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung
Unsere monatliche Mitgliederversammlung auf der wir aktuelle Themen besprechen. Interessierte sind herzlich ein …

22.09.2018, 15:00 Uhr Veranstaltung | Wie geht es weiter mit dem Garnisonsschützenhaus?
Wir besuchen den Verein „Garnisonsschützenhaus – Raum für Stille“, um uns über aktuelle und zukü …

27.09.2018, 19:00 Uhr Veranstaltung | Verkehr in Degerloch: Was geplant ist und ob das was taugt.
Vorstellung des bzw. der Verkehrskonzepte für den Bezirk Degerleitung und Beurteilung durch einen Experten.  …

16.10.2018, 19:30 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung
Unsere monatliche Mitgliederversammlung auf der wir aktuelle Themen besprechen. Interessierte sind herzlich ein …

20.11.2018, 19:30 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung
Unsere monatliche Mitgliederversammlung auf der wir aktuelle Themen besprechen. Interessierte sind herzlich ein …

Alle Termine

 

Ute Vogt - für uns im Bundestag

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat