Am 9. Oktober 2012 wurde Wilfried Seuberth einstimmig zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Degerloch gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Veröffentlicht in Allgemein
Am 9. Oktober 2012 wurde Wilfried Seuberth einstimmig zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Degerloch gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
26.06.2026, 17:00 Uhr OV Degerloch: Kaffeetasting bei Hochland
Kaffeetasting und kurze OV-Sitzung
12.07.2026, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr OV Degerloch: Sommerfest
Am Sonntag 12. Juli 2026 findet das gemeinsame Sommerfest mit den Degerlocher Naturfreunden statt. Gäste sind her …
09.09.2026, 18:00 Uhr OV Degerloch: Harry's Ernte - Rettung von Lebensmitteln
Vorstellung der Stiftung und kurze OV-Sitzung