SPD Stuttgart-Degerloch

 

Falkenhexen – Stand mit Stadtrat Ergun Can und Ute Vogt MdB

Veröffentlicht in Ankündigungen

Samstag 13. Februar 2010 ab 9.30 Uhr auf dem Degerlocher Markt

Am Samstag, 13. Februar 2010, ab 9.30 Uhr organisiert der SPD-Ortsverein Degerloch wieder den alljährlichen Maskenstand auf dem Degerlocher Markt am Lindenplatz (Große Falterstr. 2), bei dem Stadtrat Ergun Can seine handgeschnitzten schwäbisch-alemannischen Masken zeigen wird. Auch unsere Bundestagsabgeordnete Ute Vogt wird dabei sein. Interessierte sind herzlich willkommen.

Der SPD-Ortvereinsvorsitzende Ergun Can ist in Schramberg aufgewachsen. Dort hat er das traditionelle Maskenschnitzen erlernt und gemeinsam mit Freunden den Verein der Falkenhexen gegründet.

 

Ute Vogt - für uns im Bundestag

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat