SPD Stuttgart-Degerloch

 

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 11.07.2019

Herzliche Einladung ergeht an alle Degerlocher Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie an alle Gäste aus nah und fern zum traditionellen Sommerfest der Naturfreunde Degerloch zusammen mit der SPD Degerloch. Auch Wanderer, Spaziergänger und Radlfahrer, die im Naturfreundehaus eine Pause einlegen und sich stärken wollen, sind herzlich willkommen.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 20.01.2019

Am 19. Januar 1919 konnten Frauen zum ersten Mal in Deutschland wählen. Maßgeblichen Einfluss auf diese damals revolutionäre Entscheidung hatte der Rat der Volksbeauftragten unter der Führung von Friedrich Ebert (SPD).

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 28.09.2018

Gestern Abend, Alte Scheuer Degerloch. Wir hatten eingeladen zu einer Informationsveranstaltung inklusive Bürgerdialog zum Thema "Verkehrsprobleme in Degerloch - wie geht es weiter?" In dem stimmungsvollen oberen Saal hatten sich etwa 50 Interessierte eingefunden, die sich über die Probleme mit dem Verkehrsaufkommen im Bezirk und über die Konzepte zu deren Lösung informieren wollten, fast zweieinhalb Stunden lang.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 23.09.2018

Gestern hat unsere Veranstaltung zum Garnisonsschützenhaus stattgefunden. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war ein herrlicher, sonniger wenn auch frischer Tag. Etwa 50 Interessierte hatten sich eingefunden, um mehr über die Geschichte, Gegenwart und Zukunft dieses beschaulichen Gebäudeensembles am Rand des Dornhaldenfriedhofs zu erfahren . 

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 29.08.2018

Datum: Donnerstag, 27. September 2018, 19 Uhr

Ort: Alte Scheuer Degerloch,  Agnes-Kneher-Platz, 70597 Stuttgart

Die SPD Degerloch lädt ein zu einer öffentlichen Informations- und Diskussionsveranstaltung über die aktuelle Situation des Verkehrs in Stuttgart-Degerloch und wie man Mobilität im Bezirk besser organisieren kann.

Ute Vogt - für uns im Bundestag

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat