SPD Stuttgart-Degerloch

 

Veröffentlicht in Jusos in Aktion
am 05.07.2010

Das Juso Stuttgart Running Team lief beim 24 Stunden Lauf für Kinderrechte auf der Waldau in Degerloch mit.

Veröffentlicht in Jusos in Aktion
am 26.05.2010

Einen umfangreichen Rechenschaftsbericht des Vorstandes bekamen die versammelten Mitglieder der Juso-AG Filder am vergangen Mittwoch bei ihrer Jahreshauptversammlung geliefert. „Die vergangenen zwölf Monate verliefen äußerst erfolgreich für unsere Juso-AG“, so der Vorsitzende der Filder-Jusos, Matthias Tröndle. Neben der Durchführung zahlreicher Außenaktionen, wie Glühweinständen für den guten Zweck zugunsten der Aidshilfe Stuttgart oder Diskussionen zum Thema Glücksspiel, hätten die JungsozialistInnen auf den Fildern auch inhaltlich stark gearbeitet, so Tröndle weiter. Ebenso konnte der Vorstand von einer hervorragenden Zusammenarbeit mit der Mutterpartei SPD auch bei den vergangenen Wahlen berichten, weswegen es den Mitgliedern ein leichtes war, den Vorstand einstimmig zu entlasten.

Veröffentlicht in Jusos in Aktion
am 15.05.2010

Auf ihrer letzten Mitgliederversammlung haben die JungsozialistInnen auf den Fildern gemeinsam mit SPD-Stadtrat Ergun Can über die Zukunft der Stuttgarter Bäder diskutiert. Die Juso-AG Filder bemängelt den schlechten Zustand und die kurzen Öffnungszeiten der Bäder auf den Fildern, insbesondere in Plieningen und in Sonnenberg. „Die Bürgerinnen und Bürger wollen längere Öffnungszeiten und attraktive Angebote“, so Matthias Tröndle, Vorsitzender der Juso-AG Filder.

Ute Vogt - für uns im Bundestag

 

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat