Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 29.01.2011

Der SPD-Landtagskandidat auf den Fildern Matthias Tröndle und Elvira Drobinski-Weiß MdB, verbraucherpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion und Mitglied im Bundestagsausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, sind am Donnerstag, 03.02.2011, im Weltladen Degerloch (Rubensstraße 2A, 70597 Stuttgart).

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 23.01.2011

Veranstaltung mit Ute Vogt MdB, Jürgen Schmid und Landtagskandidat Matthias Tröndle - Dienstag, 1. Februar, 19.30 Uhr, Alte Scheuer Degerloch

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 12.11.2010

Veranstaltung mit Matthias Tröndle, Michael von Hauff und Nils Schmid

Zur Diskussion über eine zukunftsfähige und nachhaltige Wirtschaft in Baden-Württemberg luden Matthias Tröndle, SPD-Landtagskandidat, und der SPD-Ortsverein Sillenbuch ein, und 60 Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtbezirk folgten. Die Diskussionsrunde unter dem Titel „Welches Wachstum braucht das Land?“ war bereits die zweite Veranstaltung im Wahlkreis Stuttgart 2 im Rahmen der 100-Dialoge-Tour der Landes-SPD und markierte als insgesamt 51. Veranstaltung im Land gleichzeitig den Beginn der zweiten Halbzeit der Tour.

PressemitteilungenWelche Energie hat Zukunft?

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 01.11.2010

Optimistisch geht die SPD in den Vorwahlkampf zu den Landtagswahlen am 27. März 2011. Bei der Erarbeitung ihres Wahlprogramms setzt sie dabei konsequent auf den Dialog mit den Bürgern. Zum ersten Bürgerdialog im Wahlkreis Stuttgart II (Filder) hatte der SPD-Landtagskandidat und Physiker Matthias Tröndle gemeinsam mit der SPD Birkach-Plieningen ins SIMT nach Plieningen eingeladen. Zusammen mit dem Unternehmer und Energieexperten der SPD-Landtagsfraktion, Thomas Knapp MdL, diskutierte er mit Helmut Alber vom Verein zur Förderung kommunaler Stadtwerke und etwa 35-40 interessierten Bürgerinnen und Bürgern welche Energie Zukunft hat.

PressemitteilungenWelche Energie hat Zukunft ?

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 17.10.2010

Veranstaltung mit Thomas Knapp MdL und Landtagskandidat Matthias Tröndle am 27.10.2010 um 19.00 Uhr im SIMT in Plieningen

Facebook

 

Mitmachen jetzt!

Mitmachen gegen Rechts

 

SPD im Gemeinderat